Haseltalkalender 2022

Hol dir ein Stück Haseltal nach Hause

Schön ist‘s bei uns. Da sind wir uns wohl alle einig.

Einen Einblick, wie schön es eigentlich ist, soll unser Kalender auch dieses Mal geben.

In Zeiten des Klimawandels finden wir es wichtig, selbst vor Ort aktiv zu werden, damit wir gemeinsam mit anderen etwas für die Zukunft schaffen. Deshalb spenden wir einen Teil der Einnahmen wieder an den NABU Steinbach-Hallenberg für örtliche Naturprojekte, damit unser schönes Haseltal auch weiterhin so sehenswert bleibt.

Der Druck wird auch diesmal ökologisch, klimaneutral und auf EU-Ecolabel zertifiziertem Papier in Deutschland erfolgen. 

Weil nicht nur die Natur hier so schön ist, sondern auch unsere Sprache, findet ihr die Titel der Fotos auf Platt und Hochdeutsch abgedruckt. Mit den QR-Codes könnt ihr wieder losziehen und durch die verlinkten GPS-Daten alle Motive in echt erkunden.

Ab wann ist der Kalender erhältlich?

Der Kalender ist ab dem 05.11.2021 erhältich.

Was kostet der Kalender?

20,00 € inkl. USt

Ein Teil der Einnahmen werden wieder für den NABU Steinbach-Hallenberg und seine örtlichen Naturprojekte gespendet.

Wo bekomme ich den Kalender?

Den Kalender gibt es ausschließlich für Selbstabholer an folgenden Verkaufsstellen:

Tourist-Information
Hauptstraße 46
98587 Steinbach-Hallenberg

Shell Station Hoffmann
Bahnhofstraße 23
98587 Steinbach-Hallenberg

Schreiben & Spielen K. Bäumler
Hauptstraße 79
98587 Steinbach-Hallenberg

Buchhandlung Petra Zschieschang
Hauptstraße 40
98587 Steinbach-Hallenberg

Neuigkeiten und Einblicke ins Projekt

Vorbestellungen werden derzeit nicht mehr angenommen,
da unsere Kalender ab jetzt in den Verkaufsstellen verfügbar ist.

Vorbestellungen

Wenn du einen Kalender vorbestellen möchtest, kannst du dich gerne in unsere Bestellliste eintragen. Füll dazu einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns zeitnah mit Details.

Achtung: Der Kalender ist nur bei Abholung in Steinbach-Hallenberg erhältlich. Postversand ist leider nicht möglich.